VORSTANDSVORSITZENDER VON INOXPA - INOXPA News
Kontakt

Aktuelles

28/11/2016Damià López, neuer Vorstandsvorsitzender

Damià López, neuer Vorstandsvorsitzender

Der Verwaltungsrat der GRUPPE INOXPA gibt die Ernennung von Herrn Damià López zum Vorstandsvorsitzenden bekannt. Dieser Schritt fügt sich in den Umstrukturierungsprozess der GRUPPE ein, wie er zusammen mit der Bildung und Zusammensetzung des Vorstandsausschusses vorgesehen wurde.

Herr Damià López (Reus, 1968) hat Telekommunikationstechnik an der Polytechnischen Universität Barcelona studiert und hält einen Master in Betriebswirtschaft der Open University Business School of Great Britain (Moskau, Russland). Er steht mit der GRUPPE INOXPA seit 2006 in Verbindung und hat Aufgaben zur Entwicklung des Marktes Russlands und der ehemaligen Sowjetrepubliken erfolgreich bekleidet (INOXRUS, STARINOX, INOXPA UKRAINA). Im vergangenen Jahr hat er zudem den Erwerb neuer Technik in Moldawien geleitet, um den Markt für Lösungen in jenen Ländern auszubauen. Seine 10-jährige Erfahrung innerhalb der Gruppe stellte einen Mehrwert für seine Kandidatur dar, denn Herr Damià López kennt INOXPA und kann unseren Fortschritt somit effektiv unterstützen.

Darüber hinaus waren seine betriebswirtschaftliche und strategische Vision der Branche, die er mit dem Verwaltungsrat teilt, sowie seine beruflichen Fähigkeiten wichtige Elemente für seine Ernennung. In der Vergangenheit konnte er bereits Erfahrungen als Vorstandsvorsitzender einer Industriegruppe sammeln, die ein größeres Volumen als INOXPA aufweist. Er verfügt über die Fähigkeit, sich an Veränderungen anzupassen, und stellt sich beruflichen Herausforderungen in Teamarbeit.

Wir sind davon überzeugt, dass er diese Etappe voller Herausforderungen und Chancen in einem zunehmend globalen und wettbewerbsorientierten Markt gemeinsam mit dem Verwaltungsrat zufriedenstellend leiten wird. Durch Überwachung des Vorstandsausschusses und Mitwirkung aller Mitarbeiter der GRUPPE INOXPA stellen wir sicher, dass uns diese Neuordnung der Führungsstruktur Fortschritte sowie die Erreichung der gesteckten Ziele ermöglicht.

Weitere Meldungen

Videos

View online all available videos of INOXPA's extensive product range


Mehr sehen