Kontakt





Aktuelles

INOXPA tritt der INTERPUMP GROUP bei

Die Familie Granés freut sich, ankündigen zu können, dass Inoxpa nach einer Einigung mit der Interpump Group nun Teil dieser Unternehmensgruppe ist.

Visit to the factory

Students from the Polytechnic School of the University of Girona visited INOXPA

Nächste Messen

MOLDENERGY

Chisinau - Moldova

DJAZAGRO

Alger - Algérie

AFRICA FOOD MANUFACTURING

Cairo - Egypt

auszeichnungen

Der Preis „Príncipe Felipe“ für unternehmerische Wettbewerbsfähigkeit in der Kategorie KMUgeehrt


Das Engagement des Unternehmensfür Innovation sowie seine Personalwirtschaftspolitik bei der Ausarbeitung seines strategischen Projektes waren die Hauptgründe dafür, dass INOXPA 2010 mit dem Preis „Príncipe Felipe“ für unternehmerische Wettbewerbsfähigkeit in der Kategorie KMUgeehrt wurde. Darüber hinaus erreichte INOXPA in der Kategorie Internationalisierungden Endausscheid. Der seit 1993 vergebene Preis würdigt unternehmerische Exzellenz und ist die höchste Auszeichnung, die Unternehmenvon staatlicher Seite verliehen werden kann. Mit dem Preis wird INOXPA als Referenzunternehmen auf dem staatlichen Gebiet und natürlich im Bezirk Girona ausgezeichnet.


SOZIALE
NETZWERKE
MODULE
LÖSUNGEN
SUCHMASCHINE
ZERTIFIKATE
AUSWAHL
PUMPEN
GUT ZU
WISSEN
DOWNLOADS
VIDEOS
banner banner banner banner