Kontakt





Aktuelles

INOXPA tritt der INTERPUMP GROUP bei

Die Familie Granés freut sich, ankündigen zu können, dass Inoxpa nach einer Einigung mit der Interpump Group nun Teil dieser Unternehmensgruppe ist.

Visit to the factory

Students from the Polytechnic School of the University of Girona visited INOXPA

Nächste Messen

MOLDENERGY

Chisinau - Moldova

DJAZAGRO

Alger - Algérie

AFRICA FOOD MANUFACTURING

Cairo - Egypt

humankapital

Zu den wichtigsten Aktiva von INOXPA gehört sein Personal


Bei INOXPA arbeiten Fachkräfte verschiedener Nationalitäten und Glaubensrichtungen als homogenes Ganzes und spielen eine entscheidende Rolle nicht nur bei der Umsetzung der Unternehmensphilosophie, sondern auch bei ihrer alltäglichen Weiterentwicklung und Erneuerung. Die vonCandiGranés Anfang der 1970er Jahre ersonnene Arbeitsweise ist heute das persönliche Gütesiegel des Unternehmens. Die Marke INOXPAsetzt auf zwischenmenschliche Beziehungen, die auf Aufrichtigkeit, korrektem Benehmen und gegenseitigem Respekt beruhen.

Unsere Mitarbeiter haben die unterschiedlichsten Profile, doch sind die Eigenschaften Ehrlichkeit, Professionalität und Unternehmergeist allen gemein: Personen, die stetig nach Weiterbildung streben und kein Problem damit haben, sich veränderten Dynamiken und neuen Technologien anzupassen. Sein auf die fünf Kontinente verteiltes Humankapital hat es INOXPA ermöglicht, zum Branchenführer seines Segments zu werden. Wir sind uns bewusst, dass erst das richtige Personal ein Unternehmen am Markt erfolgreich macht.


SOZIALE
NETZWERKE
MODULE
LÖSUNGEN
SUCHMASCHINE
ZERTIFIKATE
AUSWAHL
PUMPEN
GUT ZU
WISSEN
DOWNLOADS
VIDEOS
banner banner banner banner