INOXPA gibt die Markteinführung des neuen Steuerkopfs C-TOP BASIC bekannt.
Hierbei handelt es sich um einen einfach wirkenden (single acting) Steuerkopf, der für den Einsatz an Drosselventilen, Kugelhahnventilen und Einsitzventilen gedacht ist, da er für das Magnetventil nur die Schaltoptionen 0 der 1 vorsieht.
Bei diesem neuen Ventilsteuerkopf sind sowohl die Elektronik als auch die zugehörigen Bauteile vereinfacht worden, um ein möglichst konkurrenzfähiges Produkt zu erhalten.
Der Steuerkopf ist mit 3 Reed-Sensoren versehen und ermöglicht eine manuelle und überaus einfache Inbetriebnahme, wobei die Targets an der Achse eingesetzt werden und zuvor anhand der Schalter der Innenkonsole die Ventilart gewählt wird.
Die Leuchtanzeige beschränkt sich auf die Farbanzeigen grün und blau für geöffnetes oder geschlossenes Ventil.
Dieser Steuerkopf ist nicht als Version AS-i verfügbar.


Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, berät Sie unsere technische Abteilung jederzeit gern.
Wir freuen uns, Ihnen unser neues Partnerportal vorstellen zu dürfen. Diese Plattform soll den Austausch zwischen INOXPA und seinen Kunden erleichtern.
UltiLobe ist die neue Generation von Drehkolbenpumpen in hygienegerechter Bauweise. Sie erweitert die Palette der Verdrängerpumpen von INOXPA.
Pumpen
INOXPA bietet seit Jahren individuell auf den Kunden abgestimmte Komplettlösungen und kümmert sich um den gesamten Prozess in Verbindung mit Konstruktion, Automatisierung und Montage.
Geräte und Anlagen